Montag, 11. Februar 2013

Loui ist jetzt auch Doktor??

.
ICH HABE ES GESCHAFFT! ICH BIN JETZT DOKTOR!
Und zwar der Erste bei dieser Übung geschafft hat!
Dalin?? Bei welcher Übung hat sie ihren Dok-Titel gemacht?
Auf den Hocker?!? Sitzen kann jeder, Bitte!!
Sowas schwieriges kann nur intelligenter Hund, wie ich, schaffen.
Ich höre viel Applaus....Danke...Danke..
.
Nach vielen Prüfungen und Arbeiten, hat Loui letzte Woche seine Prüfung zum 1. Doktor gemacht und bestanden.  Er soll sich Namen der 3 Spielzeugen merken, und sie mir zeigen.  Ich habe die Stellen auch getauscht, damit es mir sicher ist, dass es kein Zufall ist.  Leider habe ich die Video nicht so gut aufgenommen, und musste den Anfang wegschneiden.
Ich muss Loui Recht geben.  Es ist eine sehr schwierige Übung. Wir haben mehr als 1 Jahr geübt.
Loui hat es nicht abgeguckt, nicht kopiert, nicht mal darauf geschielt:-)
Er hat es total überzeugend gemacht.
Ich glaube schon, dass Dalin nicht so weit vom Erfolg ist.  Leider kommt sie ganz leicht von Ablenkung ab, und es heißt, es ist noch nicht so fest bei ihr.

video
.
.
.
.
Loui, Du hast es verdient:-)
.
.


Keine Kommentare: