Sonntag, 10. Februar 2013

Wer ist der Gewinner?

.
Wer darf es zuerst genießen??
.
.
Natürlich Königin zuerst:-)
.
.
Dalin: Ich bin auch fertig!
.
Loui darf Herrchen genießen, huhu...
.

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Ist das wirklich ein Verwöhnprogramm?? Wenn ich auf den Tisch muss, dann heißt das erstmal ein bis zwei Stündchen Geduld haben. :)
LG, Enya

Manou hat gesagt…

Gewinner ? Geniesen ? Hab ich was versäumt ? Wohl nur die Sturmfrisur ;-))))) Aber SCHICK sieht es aus.

Die Blümchen von deinem Frauchen sind aber super toll !!!!!!! Sei nicht so verfressen !

Zu meiner Therapie: ich habe Arthose im Rücken, in der Hüfte und in den Pfoten. Konnte 2009 nicht mehr richtig laufen. Und das wird seit vier Jahren konsequent behandelt und ich laufe seit dem wieder wie in junger Gott ;-))) Aber ich hasse Schwimmen.

Grüßle
euer Angus