Montag, 27. Juni 2011

Sommer

Heute und Morgen sind ja Sommer bei uns!!

Heute 27°C, Gefühl wie 35°C.

Meine Bande hat keinen Bock mehr zu laufen.  Mittag auf der Baustelle wie Würste.
Es ist eigentlich ein Tag, wo man am Strand verbringen soll.  Wieso muß man gerade heute arbeiten?

Morgen sollte noch wärmer sein.
Ich werde nicht mit der Bande zur Baustelle gehen.  Der Sonnenschein tut meiner Haut schon weh!
.
.

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

sonnige grüße auch von mir! und sommerküßchen eure charlotte

Sir George hat gesagt…

jaaaaaaaa bei uns ist es auch sooo warm...wir gehen zur zeit nur im wald spazieren und dann in den teich zum akühlen :-)

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Oh yeah! Wir gehen heute auch nur zum Moor, wo da mehr Schaden gibt...
Charlotte hat es jetzt gut, sie hat nicht so viel Fell:-)

Manou hat gesagt…

Manchmal muss man es machen wie im Süden. Erst am Abend arbeiten, wenn es kühler ist. Sagt Frauchen. Aber die arbeitet in der Werkstatt in Keller-Nähe (mit Tür nach draußen) und kann sich also nicht beschweren. Herrlich kühl ist es hier :-)))
Und ich liege draußen unter den Stäuchern und tu so, als ob ich den Eingang bewache.

Liebe Grüße
eurer Angus

Anonym hat gesagt…

Das habe ich gestern gefunden: "Leute joggen mittags nicht wg Hitze und Ozon und wasweißich, statdessen eben leider abends bei Maxtemperatur und maximal versiffter Luft...Kurzum: Mittags draußen Sport um Lichtjahre sinnvoller weil Luft viel sauberer und kühler zwischen 12 und 13 Uhr als 18-20 Uhr." (J.Kachelmann on twitter)

Ist für die mitlesenden "Stadt-Wuffs" wohl genauso wichtig!

Ich lade meine 2 zur Zeit mittags fast direkt im schattigen Wald ab, und abends geht es nicht vor 22:00 Uhr raus. So läßt es sich aushalten!
Grüße von
Sa&Wi&MO

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Angus, wir können nicht bei Dir Kommentare schreiben, weil Google uns immer noch rausschmeißen wenn wir einloggen dabei. Und bei Dir darf kein Anonym kommentieren.

LG - Bertha

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich habe nicht nachgeforscht, aber vom Gefühl hier, ist 17:00 wärmer als 13:00. Das stimmt.

LG - Bertha