Dienstag, 28. Juni 2011

Angeln / Fishing

Bei dem warmen Wetter waren wir heute Mittag nur am Moor, haben Andra & Sixti nicht getroffen.
Die abendliche Runde war auch relativ klein.

Was können die Hunde bei der Hitze machen. Agilty, Tricks... alles gestrichen.
Schwimmen ist am besten, aber man kann nicht immer so leicht zum Strand fahren. 

Warm ist der Bande, sie langweilen sich auch......

George hat mich daran erinnert - Wir können angeln:-))

Leckerei im Wasser.
Ich habe für das 1. Mal nur wenig Wasser gegeben.
.
Was haben meine Hunde bei dem ersten Versuch gemacht??
.
.
Naddel meint, mit der Schnauze den Napf zu schieben:-)
.
.
.
Dalin meint, das Wasser auszutrinken:-)
.
.
.
 
Loui meint, ich weiß es nicht! Mag sein daß die Leckerei doch auf dem Fußboden liegt?
.
.

Alle 3 können es bereits beim 2. Versuch.
Nun muß ich nächstes Mal mehr Wasser geben.
.
.


Kommentare:

Sir George hat gesagt…

jaaaaaaaaa auch ich will angeln :-)

moonraker hat gesagt…

hihihihihihih toll ich habe letztes Jahr kleine Leckerlies eingefroren. Das war auch ein Gaudi. Da hatten sie lange zu tun bis das Eis geschmolzen war.
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Ulla, es ist eine gute Idee. Wie groß hast Du das Eis gemacht??

LG - Bertha

moonraker hat gesagt…

Ich hatte kleine Tupperschüsselchen genommen, Leckerlies rein Wasser dazu und ab in die Truhe. Irgendwo muss ich auch Bilder davon haben. Ich guck mal und schick sie dir.
LG Ulla