Sonntag, 12. Juni 2011

Hallo, Lucy und Charly


In dem Urlaub haben wir Ulla und Willi, Lucy und Charly für einen Nachmittag besucht.
Sie sind so nett und haben unseren Last-Minute Termin noch freigegeben......ganz chaos bei uns:-)

Die 5 Hunde haben sich zuerst in dem schönen großen Garten Hallo gesagt.
Sie sollten sich noch nicht vergessen haben, denn sie haben sich letztes Jahr schon kennengelernt.


Charly und Loui zeigen uns was "Nase zu Nase" ist:-)
.
Dann toben wie "Mann zu Mann".
Mama Naddel guckt zu an der Ecke.

In dem Garten gibt es ein ganz großes Problem.  Sie haben einen schönen Pool und meine Bande haben große Interesse!


Wenn die Menschen nicht aufgepasst hätten, wären Loui und Dalin bestimmt drinnen:-)

Wie schön weht das Fell von Charly!

Lucy und Charly können jede Zeit ausgestellt sein, ihr Fell ist top gepflegt.
Ulla, hast Du vielleicht Zeit für meine Bande??

Die schöne Lucy

Lucy ist die Chefin von Charly, und sowieso Chefin vor den Besuchern.
Wir haben jetzt einen neuen Spitznamen für Loui , "Tischler".  Jeder Tisch gehört ihm.
Der ist so begeistert mit dem großen Gartentisch bei Ulla, und prompt, der gehört ihm - meint er.
Charly wollte auch unter den Tisch kommen....hin und her..wem gehört dann der Tisch.
Die Lösung ist ganz einfach.  Wir haben Chefin Lucy unter dem Tisch gestellt, und war ruhig:-)

Wir waren total unverschämt!  Wir haben Torte und Kaffee, Salat und Frikadellen, alles aufgefüttert und sind wieder verschwunden.   Ich fühle mich ehe wie Räuber als Besucher:-)

Auf der Stelle bedanken wir uns bei Ulla und Willi.  Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Danke Willi, Du bist noch extra nach Hause gefahren.

Die wilde Bande sagt auch Danke und bis bald:-)
.
.



Kommentare:

moonraker hat gesagt…

Hallo Bertha, Harmut und die wilde Bande.
Erst mal war es schön das ihr uns besucht habt. Wir haben uns sehr gefreut darüber.
Dann war es schon bemerkenswert wie unsere Hunde sich verstanden haben. Das ist schon toll. Ausserdem seid ihr eine so tolle Familie,es ist schön das wir uns kennengelernt haben.
Ja wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hätte ich natürlich Zeit für die Wilde Bande, obwohl das ja nun nicht nötig ist, denn Sie sind auch genauso top gepflegt im Fell.
Nun sind es nur noch einige Tage und wir sehen uns wieder. Das ist doch klasse und wir freuen uns schon riesig.
Wir wollen übrigens gleich mal die Burg Altena besichtigen hihihihih wird ja mal Zeit.
LG und Bussie an die wilde Bande
Ulla

Diana hat gesagt…

klasse Bilder!! Na das glaube ich euch aufs Wort, dass euch der Pool interessiert. Ich und Sally hätten bestimmt mal ne Runde drin gedreht

Liebe Grüße Diana