Samstag, 11. Juni 2011

Fotoalbum Urlaub 2011

Was man nach dem Urlaub sofort machen muß?
Allererste ist die Waschmaschine einschalten, dann gilt es für mich 2. Wichtigste die Bilder.

Habe jetzt die Bilder hochgeladen.  Aber ACHTUNG,  es sind fast nur von Landschaft.
Bilder von der Bande muß ich nach und nach Bericht dazu schreiben.

Links : Fotoalbum Urlaub 2011
.
.

Kommentare:

moonraker hat gesagt…

Tolle Fotos und ihr habt auch die Burg Altena besichtigt. Wie war sie? Muss ich auch mal hin?
LG Ulla

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Oh ja, es lohnt sich. Die große Burg ist im sehr guten Zustand, und es gibt auch viel zu schauen. Direkt in Burg haben sie Lokal, und nebenan in Innenstadt viele.

LG - Bertha

moonraker hat gesagt…

Nun da müssen wir sie ja auch mal anschauen. Wo wir direkt in der Nähe wohnen. Wir haben hier einige Sehenswürdigkeiten. Aber wir haben sie noch nie besucht. Also das muss sich ändern. Auch eine Tropfsteinhöhle gibt es hier in der Nähe. Also ihr habt uns den Anstoss gegeben, wir werden uns mal auf den Weg machen demnächst.
LG Ulla