Sonntag, 26. Juni 2011

Blutig und eklich

Wenn man eine dicke fette Zecke auf dem Fußboden zu Hause findet, ist es schon schlimm genau.
Wie ist es wenn man noch selber diese Blutsauger platt tritt??

Es ist mir heute sowas passiert!

"Knack" habe ich plötzlich gehört als ich in die Arbeitszimmer gegangen bin.   Ein Gefühl sagte mir, daß etwas unter meinem Hausschuh war.  Nein, ich habe nur Blut gesehen und die flache Haut.

Eklich.........
.
.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Ist Frauchen auch schon passiert und sie hat gestaunt wieviel Blut in so ein Viech rein passt. Brrrr
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

wähhhhhhh grauslig!!!1

Enya hat gesagt…

isst total eklig - und meinem Frauchen auch schon passiert. Ist aber schon sehr lange her, so dass sie es fast schon vergessen hatte.
LG, Enya

Diana hat gesagt…

*wööörks* meine Lieblingstiere ....