Montag, 13. Juni 2011

So macht man das!


Tja, so macht man das, so macht Dalin das!
Neues Ding bei Dalin, wenn sie bettelt und liegt sie ihren Kopf auf meinem Schoß.
Und sie bleibt ganz still bei dieser Haltung wie eine Statue, und man hat das Gefühl sie leidet doll.

In unserem Urlaub haben wir Menschen uns mal Häagen Dazs Eiskream gegönnt, Yumi Yumi.
Dalin wollte auch probieren....sie hat ihren Kopf auf meinem Teddy gelegt, der gerade neben mir lag.
Ich weiß nicht wie lange sie so bewegungslos geblieben ist, auf jedenfall die ganze Zeit während ich Eis gefüttert habe.

Was soll man machen??  Ich bin auch nur ein Mensch:-)
Ich habe ihr dann ein bißchen schmeckenlassen, und davon hat der Loui auch profiziert.
Dalin meint, Häagen Dazs schmeckt echt gut,  sie hat ihre Lefzen 10 mal geschleckt:-)
.
.

Kommentare:

Sir George hat gesagt…

oh prinzessin eis...auch ich liebe es...und von herrli bekomme ich immer ein paar schlecker ab :-)

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Lieber George, ich finde Dich immer süßer.

Deine Dalin