Samstag, 25. Juni 2011

Meine Hunde sind D.....

Ich sage Euch, meine Hunde sind D O O F!
Gestern haben Naddel und Loui von Sixti voll anpinkelnlassen.
Hinterher finden sie den Geruch auch übel, aber in dem Moment kümmeln sie sich gar nicht darum.
Wieso kann Dalin immer aufpassen, wenn ein Rüde sein Bein hochhebt, und die anderen nicht??

Es war mir gestern schon nervig, daß ich zwei gelbe Köpfe wieder weiß zu machen mußte!
.
.

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Hihi,

das kenne ich irgendwoher. Wenn der große markiert muß der kleine auch ab und an den Kopf hinhalten udn schafft es nicht rechtzeitig wieder weg.

Liebe Grüße
Ameis

+ Arko und Nuka

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hallo Ameis,

es wäre schön wenn es nur "nicht rechtzeitig" ist. Die Naddel schnuffelt immer an der Stelle, und egal ob 100 Rüden sie anpinkeln, geht sie einfach nicht weg:-((

LG - Bertha

Ameis hat gesagt…

Ohje das ist dann doch sehr ärgerlich.

Sir George hat gesagt…

hihi also bis jetzt habe ich das noch nicht geschafft...aber gut ich bin ja noch in der ausbildung :-)

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

George, dann mußt Du Dich anstrengen. Die Anderen anzupinkeln, macht es Spaß:-)

Loui