Montag, 24. Mai 2010

Wochenende in Dänemark

Wir sind am Freitag nach Dänemark gefahren, um die OES Euroshow 2010 zu besuchen.
So eine große OES-Ausstellung ist für uns schon interessant, obwohl wir keine Aussteller sind.
Und noch mit Bekannten, macht es einfach Spaß-))

Einige Aussteller sind mit Camping-Wagen gekommen, und daher war der Campingplatz voller OES.


Eine Truppe OES ist bei unserem Wagen vorbeigelaufen, bin ich dann hingegangen, um Fotos zu machen.
Dalin, die in der Mitte am Rennen im Bild ist, hat die Behinderung von Hartmut überwunden, und ist zu der Truppe gerannt.  Wir passen in dieser Situation immer auf daß unsere Hunde kein Kontakt zu den anderen haben,  die Ausstellungshunde sollen eigentlich ja nicht dreckig werden, wenigstens nicht von meiner Bande.
Das Frauchen dieser Truppe hat sich sehr locker verhalten, also dann Naddel und Loui durften auch Hallo sagen.


Wer ist wer??



Am Samstag haben wir das Schloß Egeskov besucht. Ich kann es weiter empfehlen, man kann dort einen ganzen Tag, mit Kindern, schön verbringen.  Hunde durfen natürlich mit.


Leider fanden meine Hunde den schönen Tulpengarten nicht besonders gut:-((

Weitere Fotos von der Schloß-Tour kann man hier gucken : Schloß Egeskov
.
.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, Bande!
Auch ich war unterwegs :D
Wir haben Birgit und Werner in Ludwigshafen besucht, bis zum letzten Jahr lebten Sie mit Sir Henry (ganz großer Beardie) zusammen, der ist aber dann über die Regenbogenbrücke ;-(
Ich brachte mal wieder Leben ins Haus :D
Sir Henry hatte sogar extra eine eigene Fensterbank, damit er ganz genau draußen alles beobachten konnte.
Birgit und Chefin dachten sich: da könnte ich doch auch nach draußen gucken.
Ich wollte aber nicht.
Dann haben wir eine Burgruine oben auf einem Berg besichtigt, da war auch eine ganz große schöne Fensterbank :D ...ich lerne schnell, schwupps war ich da drauf!
Die beiden hatten mir doch gezeigt,daß ich das darf! :D
Den Chefinnen stockte der Atem!
Es war eine Ruine, da waren gar keine Fenster nur Abgrund! und ich mal locker 1,45m auf die hohe Fensterbank drauf...ist aber alles gut gegangen.
:D
Dann kam noch so ein Chef (freund von Birgit&Werner),der spielt mit seinem Hund Fly-Ball und trainiert mit dem ganz fleißig für irgendwelche Meisterschaften.
Ich habe den natürlich ganz freundlich wie immer angesprungen...der hat Chefin direkt gefragt, ob wir auch für die Meisterschaften trainieren.
:D
Liebe Grüße
sendet Euch
Winni
-Hochsprung Techniker vom Dienst-