Montag, 24. Mai 2010

OES Euro-Show 2010


Soooo viele Hunde im Ring, ( einige sind nicht im Bild ), das ist doch einmalig!
Wer den 1. Platz gewonnen hat, sollte ganz ganz stolz sein!
Ich bewundere die Richterin!



Allein des Sonnenscheins und der guten Stimmung wegen, hat es sich schon gelohnt, hinzufahren.


Während es sehr gespannt im Ring war.....


...war es entspannt und gemütlich bei den Zuschauern.




In der Mittagspause gab es Vorführungen von Obedience und Agility.  Dalin und ich haben Agility zugegückt.
Der Kopf im Bild ist die kleine Dalin.  Sie war so aufgeregt und hat sogar gebellt:-))
Nun hat sie selber gesehen, wie man das richtig macht und das auch andere Hunde so etwas machen...dann muß sie es wohl zu Hause besser machen können?!?


Wie schön ist die Bewegung! I just love it.
Ich habe eine kurze Video gemacht : Agility - Vorführung



Hartmut hat beim Bürsten geholfen. Guck mal wie ernsthaft er guckt:-))
.
.


Keine Kommentare: