Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag


Heute ist der Muttertag....habe ich so an Naddel gedacht, ob sie nun bei ihren beiden Kindern glücklich ist??
Ich glaube und hoffe JA! 
Sie muß die Aufmerksamkeit von uns mit ihnen teilen.  Aber dafür hat sie auch hundische Gesellschaft und auch weiterhin ihre Leute wie bei Michi.
Sie und Dalin sind wirklich ein Paar, sie spielen heute noch wie vor 3 Jahren.  Dalin provoziert auch überhaupt nicht.  Es war eine Phase haben wir gedacht daß vielleicht Dalin die Führung übernehmen wird, ist aber nicht.  Wenn Mama jetzt wirklich sauer ist, unterwirft Dalin sich auch sofort.
Der Loui ist frech zu seiner Mutter.  Es ist nervig manchmal!  Wenn er weit geht, dann sagt Naddel ihm auch Bescheid und ist er zuerst mal verschwunden. Aber seitdem Loui da ist, ist Naddel deutlich aktiver, und sie fordert immer die Kinder zu spielen.
Nachteil ist, wenn ihre Kinder unartig sind und wir schimpfen - das mag Naddel nicht und haut ab. 

Sie ist so ein schöner Hund, nicht nur das Aussehen, sondern auch das Wesen.
Sanft, aktiv, frech, lieb...so schön die Besitzerin ihrer Schwester sagt :  Alles hat der Hund ( Sie meint ihren Hund.), so ist auch unsere Naddel.
Bald wird sie 9 und langsam wird sie alt.  Aber wir leben heute.   Ich habe mir vorgenommen, ich will öfter mit ihr Spaß haben, öfter Ausflug und Urlaub machen soweit unsere Arbeit uns erlaubt. 

Noch ein Danke Schön an Naddel, daß sie uns 2 schöne Kinder gebracht hat.
.
.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Mein geliebtes Naddelchen!
Auch von mir alle guten Wünsche zum Muttertag *smile*
Ich kann mich Bertha's lieben Worten nur anschließen: Ohne Dich wäre meine Zucht um einige Edelsteine ärmer...ich bin stolz, 2Deiner Töchter in der Zucht haben zu dürfen!

Genieße Du in aller Ruhe Dein wundervolles Leben bei Bertha und Hartmut und ich wünsche Dir ein noch recht langes und gesundes Leben! HURRA, daß es Dich gibt :o)
Michi an Bertha: Bitte die Steaks nicht vergessen!!!!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Danke Ex-Mama für die liebe Worte!
Naddel Mäuschen