Sonntag, 9. Mai 2010

Er schüttelt sich gerne

Es ist ganz normal, daß ein Hund sich schüttelt - es gibt auch nichts zu krachen.

Aber warum Loui sich immer schüttelt nach dem Wassertrinken, und wenn dann nur ganz heftig, frage ich mich jedes mal.   Normalerweise wenn ich die Hundeschnauze nicht rechtzeitig putze nach Wassertrinken, dann kommt eine Folge....eine Spur von Wassertropen auf dem Fußboden.  Bei Loui ist es nicht nur eine Spur, sondern auch alle Schranktüren und Fensterschieben in dem Raum, wo der Wassernapf steht, voll damit.  In schlimmsten Fall, wenn er vom Spazieren kommt, noch Schleim, Sand, Erde, Grünabfall...usw...wer weiß was alles er gesammelt hat.  Manchmal ist es sogar auf Hängeschrank gelandet.

Ich habe es nicht übertrieben, bin nur manchmal erschöpft.  Die Fenster sind innerhalb 2 Tagen wieder voller Flecken von Wassertropfen, obwohl es nicht geregnet ist. 

Loui ist ein Ferkel, was kann ich machen...kann nur hier jammeln:-((
.
.

1 Kommentar:

Michi hat gesagt…

Moin Bertha! Stell doch den Wassernapf einfach in eine Ecke OHNE Fenster ;o)