Mittwoch, 26. Mai 2010

Wie schick !!

Ich habe gestern Gummiringe von meiner Schwester bekommen, nicht für mich, sondern für die Bande.
Ohh..außer was ich bei ihr bestellt habe, noch was neues:-)) Ich konnte mich gar nicht beherrschen und gleich benutzt.....hee...hee...


Prinz Loui



Prinzessin Dalin

...Dann habe ich diese Bilder gemacht.  Beim Abendbrot hat Hartmut die Kamera auf der Arbeitsplatte gesehen und mich gefragt ob ich Bilder gemacht habe....ahhhh...habe ich nicht:-))  Ausnahmwiese hat er die Kamera eingeschaltet und gleich gemerkt...Doch! Du hast Bilder gemacht.  Dabei sind die Gummiringe ihm nicht aufgefallen.  Später als Loui mit ihm geschmust hat, hat er erst laut gefragt : Was hast Du da auf dem Kopf?!?!  
Tja, Spaß muß Frauchen manchmal haben - so heißt das...hee.hee..
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Chefin sagt:
viel besser als die anderen, wer trägt denn schon jeden Tag das selbe???
Mal so eine Frage:
Ist Moos dieses Jahr out???
:D :D D:
Winni
-darf keine fashion tragen-
;-(