Montag, 3. Mai 2010

Machtkampf im Dorf

In den letzten Tagen ist es uns aufgefallen, daß unsere Mädels ganz doll scnüffeln und markieren während sie im Dorf spazieren.  So wie heute bei mir haben die Beiden insgesamt mehr also 20 mal markiert.
Daß Naddel gerne markiert ist mir bekannt, aber bei Dalin habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt.

Überlege...überlege.....ahhhh... es gibt läufige Hundinnen in der Gegend, daß weiß ich ganz ganau.

Unsere Dalin ist wirklich erwachsen, und will bestimmt auch ihren Platz im Dorf haben:-))
Achtung Nachbarhündinnen!  Unsere zickige Dalin hat Euch im Auge.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Glück hat es hier geregnet,sagt Chefin!
Wir können jetzt wieder ganz easy gassi gehen, ohne daß ich ein fürchterlich nervender Lüstling bin, meint Chefin.
Zur Belohnung gab es heute ganz viel Stock-Weitwurf und Zerren :D
Chefin geht es endlich wieder besser.
Es grüßt Euch
Winni
-der halbe Lüstling-
:D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Hi Du Lüstling,
heute Nacht hat es geregnet und ich mußte heute nicht mehr pausenlos markieren.
Ahh..alle Hündinnen müssen wissen, ICH Dalin die Nr. 1 hier !!