Montag, 3. Mai 2010

Louis Fell


Dank der neuen Bürste hat Loui seit 2 Jahren letztendlich sein Fell ein bißchen vernünftig.
Ich habe schon immer geschrieben - sein Fell ist Katastrophe.   Seitdem wir diese Bürste haben, können wir besser mit Knoten und Filz bekämpfen und er verliert dadurch viel weniger Fell.

In dem Bild hat man ihn nicht vorher gebürstet, einfach sein Alltag-Look.  Er hat mehr Unterwolle jetzt und daher mehr Volumn.

Aber ich sage hier ganz leise, mit Dalin kann er gar nicht vergleichen.  Dalin ist ein richtiges Fellmonster.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oho...was lesen wie denn da:
Prinzessin Fellmonster!
very very very atractiv
so am I!
:D :D :D
Wie wäre es mit einer schicken Sommerfrisur?
Es dauert nur knappe zwei Stunden, und man kann danach:
viel besser lernen,weil man nicht mehr Wellness machen muß.
Studium ist so wichtig!
MEhr Zeit zum SPieln natürlich auch :D
Winni
-Sommerfrisuren Fetischist-
:D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wir alle mögen für immer Sommerfrisur haben! Keine Quälerei mehr mit Kämmen und Bürsten. UND wir können schwimmen gehen so oft wie wir wollen.

Prinzessin mit Frust

Anonym hat gesagt…

Oh...kein Problem...wolltet Ihr nicht sowieso mal vorbeischauen, ich kann meiner Friseurin Bescheid sagen...wir könnten so einen kleinen Wellness-Event daraus machen.
:D
Ruck-Zuck seid Ihr von allen Bürsten-Sessions für die nächsten drei Monate befreit
:D
Prinzessin Frust?
Oh...war der Chaos Prinz böse oder hast Du das Lernzeil noch nicht erreicht?
Winni
-der geht jetzt mit Chefin gassi&toben-
hier gibt es so eine Art öffentlichen Fußballplatz, da toben wir jetzt gleich erst einmal :D