Mittwoch, 5. Mai 2010

Verbrecher


Ahhh...wie schön daß die Hunde auf dem Sandberg spielen!  Jedes Spiel wird gezählt, die Uhr tickt.
Seit 2 Wochen bauen sie auf der Wiese ganz fleißig, die Traktoren fahren hin und her.  Wenn sie da arbeiten, können wir eigentlich nur auf der großen Parkwiese laufen, wo nicht gebaut wird - eindrittel von der ehemailigen Fläche, also 5 Minuten hat man schon durch.

Wir haben jetzt aber noch Glück.  Mittags wenn wir da sind, machen sie gerade Mittagspause.  Wir haben ca 20 Minuten auf der Baustelle zu laufen, und die Hunde können da noch toben.
Ich gucke mich die ganze Zeit um wie ein Verbrecher, ob die Traktoren wieder kommen - sie kommen weiter weg von ein anderer Baustelle über die Straße.   Und ich muß mich noch ganz doll freuen, wenn wir diese Lücke noch erwischen - ist es nicht traurig?????

Wenn sie wieder arbeiten, dann müssen wir schnell......




........flüchten........

Bitte Knade für uns.....
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gnade...tztztz....
Chefin findet die illegalen Photos voll supertoll, wer von uns darf schon als "HIGH-HILL-VERBRECHER" unterwegs sein...
ich darf nur Leine wegen böser Jäger ;-( und bei uns ist eine Menge Wald und High-Hill
Winni
-an der "high-hill-Leine" -
:D

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

bei Euch nur an der Leine wegen Jäger???? Nee....wir besuchen Dich nicht!

die wilde Bande