Mittwoch, 26. Mai 2010

Slalom



Hartmut kennt seine Frau ziemlich gut! Auf der Euro-Show als er die Vorführung vom Slalom gesehen hat, hat er Bina schon gesagt : Paß doch mal auf, morgen stehen die Slalom-Stöcke wieder auf unserem Rasen.

B I N G O !!  Ich habe gestern abend schon mit der Bande angefangen.  Es ist mir zuvor nicht gelungen, und jetzt will ich noch mal versuchen:-)) 
Liebes Frauchen, Du mußt nur Geduld und Geduld, und noch mal Geduld haben.
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmpfffff ;-(
ICH habe keine Stöcke! Ich habe nur Pflaumenbäume!
Winni
-PflaumenbaumSlalomSpezialist-

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Dann muß Herrchen Dir noch mehr Pflaumenbäume pflanzen, das macht Dir bestimmt mehr Spaß.

unfähiges Frauchen

Anonym hat gesagt…

UNFÄHIG???
grrrrr!!!!!!!!!!
Meine Damen, mein Herr!
Liebe Bande!
IHR habt das beste Frauchen, die allerbeste Chefin auf der ganzen Welt!
und Euer Chef ist echt klasse!
:D :D :D
TZTZTZ!
Winni
-muß jetzt mit Chefin neue Pflaumenbäume suchen gehen!-