Sonntag, 9. Mai 2010

Was Dalin nicht kann??

Unsere Dalin wirkt ja immer daß sie sich alles traut und auch alles kann, nicht wahr?!?

Hmmm..Hmm...



Was überlegt sie dann da???

Sie geht nicht jeden Tag nach Oben, aber ich sage mal, oft genug ist es schon.  Aber Problem hat sie immer noch wenn sie wieder nach unten kommt:-))  Ich muß ihr jedes mal dabei helfen, sonst bleibt sie so lange da.

.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naja,da oben scheint es echt superkuschelig zu sein, wer will dann noch nach unten?
Chefin hat heute das BEtt frisch bezogen :D :D:D
aber davon einmal abgesehen, habe auch ich enormen Respekt vor Treppen, die mir relativ unbekannt sind, Chefin muß dann auch immer ganz leib sein, damit ich hoch und runter gehe.
:D
Da hilft nur eins:
üben üben üben
:D :D :D
und iwe ich das so sehe:
oben sind ziemlich kuschlige Betten, am besten weiter
üben üben üben
:D :D :D
und den Chefs nicht zeigen, daß Frau das schon längst kann!
:D :D :D
Winni
- Kuschelbetten-Vierbeiner -