Sonntag, 30. Mai 2010

Träumen

Ich meine jetzt nicht Träumen im Schlaf.  Meine Hunde sind Ersteklasse und sie träumen auch wenn sie wach sind.

Im Urlaub haben wir ein Schloß besichtigt, und weil wir Hunde dabei hatten, mußte einer draußen mit den Hunden warten und einer die Besichtigung machen. Ich bin zuerst ( Lady first ) in das Schloß gegangen, und als Hartmut im Schloß war - Ich natürlich bei meinen Hunden neben dem Schloß, hat Dalin eine Frau in meiner Größe und auch aus Asien stammend, gesehen. 
Die Dalin hat sich so aufgeregt und wollte unbedingt hin??  
Ich mußte diesen Hund wecken : Hallo, hier bin ich....dann hat sie erst wieder gemerkt, ihr Frauchen, nicht Herrchen,  war bei ihr.
Was soll ich sagen?????So was ähnliches war Linda auch mal passiert, als sie mich im Flughafen abgeholt hat.  Aber in dem Fall hatte sie auf mich gewartet und eine Frau ähnlich wie ich von Ferne gesehen, hat sie sich nur getäuscht. 

Dann letzte Woche als ich und Loui vom Spazieren kamen, war Hartmut schon zu Hause und am Rasenmähen.  Also, die Hunde wissen was Rasenmähen ist, und wissen auch genau daß Hartmut dann vor dem Gerät steht.   Nein, nein, nein, Loui ist sofort in die Wohnung gerannt, um Herrchen zu suchen, nachdem er kurz den Garten geschaut hat.  Meine Frage : Wofür hat er Ohren und Augen???

Träumen, träumen, träumen.......
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das kenne ICH!
Passat-Diesel: juhu Chef kommt!
Der totale Chef-Alarm, ich kann Winni einfach einfach nicht erklären, daß das nicht sein Chef ist! ;-(
Es grüßt Sandra
-Chefin ohne Diesel-
:D