Montag, 31. Mai 2010

Frauchen will kündigen...

Ich habe hier zu Hause wirklich viel zu hören.
Wenn die Hunde etwas von mir haben wollen, dann....bellt oder kratzt Dalin mich an, Loui klettert einfach hoch auf mein Schoß, und die Naddel putzt sich an der Tür um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ja, ich ignoriere sie immer, trotzdem muß ich mir jeden Tag sowas anhören.

Gipfel ist : Herrchen hat sich beschwert, daß seine Hunde keine selbstgebackene Kekse bekommen.
Soll ich mir sowas gefallenlasen??

Gut, gut, ich kann die Hunde natürlich jede Woche Kekse backen, wenn Herrchen sich mit Trockenfutter ernähert!

ICH WILL KÜNDIGEN!!!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ganz ruhig!
NICHT kündigen, hier kommt das perfekte Rezept:
1kg Rinderhack, kleine Bällchen formen, in den Backofen...und schon haben wir allerfeinste Pralinen!
Das ist um KLASSEN besser als proletarische Kekse!
:D :D :D
CHEFIN