Dienstag, 4. Mai 2010

Auf den Hocker

Ich, Prof.  Immer-Alles-Durcheinander, bin heute abend total begeistert!  Warum??

Ich habe mit Studentin Miss Dalin wieder mal "Auf den Hocker" geübt.  Das ist eine Übung pur Spaß für mich...sie soll auf der Hundebettkante sitzen.  Obwohl sie selber gerne darauf sitzt, weiß ich wirklich nicht ganz genau wie man ihr beibringen kann.  Ich habe bis jetzt so mit ihr geübt, daß sie rückwärts zum Bett läuft und wenn sie dicht am Bett ist, sage ich ihr Sitz - und sie sitzt dann gerade auf der Kante.  Ich glaube es ist ihr kein Sinn, auch kein Unterscheid, egal auf der Kante oder auf dem Fußboden sitzen.

Ha ha...eben habe ich ihr "auf den Hocker" gesagt, sie ist sogar vorwärts zum Hundebett gelaufen und hat sie sich auf der Kante gesetzt.  Ich habe mit solchen Augen geguckt!   Es ist nicht gesagt, daß sie jetzt verstanden hat - sie hat nur einmal gemacht! Aber mehr Sinn hat sie bestimmt schon.
Heehee, ich habe wirklich nicht erwartet, daß es mir jeweils gelingt.   Maybe, vielleicht habe ich doch eine Chance....Clever, clever, nicht Frauchen, sondern Dalin.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GRRRRRR....Chefin ist jetzt neidisch, weil ich immer noch nicht am Tisch sitzen WILL!
;-(
Winni wünscht Euch eine gute Nacht
-und will auch weiterhin nicht am Tisch sitzen-