Sonntag, 3. Mai 2009

Wenn man 3 Hunde hat....

Am 01. Mai sind wir weiter nach Wilhelmshaven gefahren. Wir wollten dort ân einer Veranstaltung auf einem neuen Stellplatz teilnehmen. Nachdem wir auf dem Platz angekommen sind, haben wir allererste eine Runde mit den Hunden gemacht. Aber, wo ist die Wiese was man uns gesagt hat?? Wir haben uns schon erkundigt, daß da eine große Wiese direkt neben dem Stellplatz ist, auf der die Hunde auch laufen können. Wir haben nur eine ganz große Baustelle gesehen. Wir sind dann rumgelaufen (die Hunde mußten dringend "KK" machen). Fast 45 Min gelaufen, in dem Park, im Wald, NICHT möglich daß die Hunde freilaufen. Wir mußten die Hunde sogar immer sehr kurz an der Leine nehmen, weil viele Fahrräder überall unterwegs waren. Aber Naddel & Loui können nicht an der Leine "KK" machen, sie machen es einfach nicht. Mit Gewalt haben wir die Hunde am Park freilaufen lassen, sie haben, Gott sei Dank, auch sofort gemacht. Aber keine Minute kamen die Fahräder wieder.

Danach waren Hartmut und ich auch seelisch fertig.

Nein, wir konnten leider nicht bleiben. Der Platz ist total in Ordnung, die Leute waren auch nett. Wir sind dann weggefahren und haben in anderen Ort einen Platz gefunden. Als Trost ist dieser Platz ganz ruhig und liegt vor Feldern.
Die Hunde haben sich wie zu Hause gefühlt und ihr Afternoon Tea sehr entspannt genossen.






Und wir auch.......glücklich.




Auf diesem Platz haben wir noch einen kleinen Hund getroffen. Der hat gar keine Angst vor großen Hunden und wollte nicht zurück zum Frauchen.



Gegen Abend sind wir durch die Felder spazierengagangen.



Zum Schluß haben wir gegrillt, und auch was für die Hunde, wie immer....



Es ist schon nicht immer einfach mit 3 Hunden. Aber, wir werden auf einiges verzichten - sie sind schließlich Familienmitglieder und nicht Gegenstände, auch wenn Gesetzgeber so sieht.

Keine Kommentare: