Freitag, 8. Mai 2009

Daran hat Naddel große Interesse

Die Runde gegen 17:00 gehen wir oft zu Fuß zu einem Gebiet, wo verkehrtfrei ist. Da können wir schön spazieren, aber ist nichts zum Toben oder Rennen. Da wohnen eine ganze Familie von Kaninchen, an ihnen Naddel ganz große Interesse hat. Heute war ich mit Kamera unterwegs und habe ich 4 davon erwischt.


Es wäre ein schönes Geschenk für Naddel, wenn ich die Bilder ein Poster machenlasse und in ihrem Zimmer aufhange. Sie kann immer ihr Lieblingsjagdobjekt begucken, doch mal was, oder!?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kaninchen??? !!!
Winni liebt diese Wesen!
Gestern haben wir einen Toten gefunden!
Und dann war da noch ein sehr Lebendiges! Winni war zum Glück an der Leine, weil wir in einem Jagdgebiet wohnen, und Winni überhaupt nicht Schuß fest ist (UND DAS IST AUCH GUT SO ;-)! )!
Liebe Grüße S&W

Bertha hat gesagt…

bin gespannt, Winni Fotos zu sehen!