Dienstag, 19. Mai 2009

Verbot in den Garten

Die Hunde tun mir wirklich leid, daß sie zur Zeit nicht alleine im Garten bleiben dürfen.

Der Gartenschuppen bei uns ist eigentlich eine Trennung für Hunde zwischen Vorgarten und Hinterhof und ist seit gestern abgerissen.
Dalin hat gestern Mittag gleich herausgefunden, daß sie dadurch nach vorne gehen kann. Und der Vorgarten ist ganz offen zur Straße. Die Hunde dürfen deswegen nur unter Aufsicht im Garten bleiben.
Gerne will ich immer was im Garten machen, besonders wenn die Sonne scheint. Leider habe ich noch viel mehr in der Wohnung zu erledigen, und die Hundis müssen dann auf frische Luft verzichten:-((
Eine ganz Woche müssen sie Geduld haben. Nächste Woche wird der neue Schuppen gebaut und ich hoffe daß es schnell fertig ist.

Keine Kommentare: