Montag, 4. Mai 2009

elende Naddel

Ich mache doch gegen halbfünf zwei Runden mit den Hundis. Das heißt, eine Runde mit zwei und eine mit einem. Naddel war heute dran, alleine mit mir in der zweiten Runde zu gehen. Das schmeckt ihr gar nicht, auch wenn ich dann mit ihr geht, freut sie sich und genießt sie die Ruhe, ganz ohne Stress mit ihrem Kind. Aber sie macht trotzdem Theater wenn ich mit den Beiden los gehe. Sie quiescht, sie bellt und sie heult sogar manchmal, wenn ich die Tür vor ihrer Nase zumache. Wenn wir zurück kommen, liegt sie da immer wie ein toter Hund und ignoriert uns total. Auch wenn ihre Kinder bei ihr vorbei laufen, bewegt sie sich kein Stück.

Bis ich ihr das Halsband reiche, bewegt sie sich dann erst. Aber, ihr Blick....


....sooo vorwerfend.....was habe ich ihr nun angetan?????
Sobald wir beiden draußen sind, ist sie wieder ganz fröhlich, und stolz daß sie alleine mit mir ist.
Was nun, nichts ist richtig!

Keine Kommentare: