Dienstag, 19. Mai 2009

Hunde im Bett

Heute haben wir ein Bild von Winni bekommen - ein Bild wo er im Bett gemütlich neben Herrchen schläft, und Kopf auf dem Kopfkissen! Er ist, in den Augen unserer Hunde, beneidenswert.

Loui war noch nie im unseren Schlafzimmer während wir da schlafen, daher weiß ich nicht ob er es auch gerne tut. (nach oben, wo die Schlafzimmer sind, dürfen die Hunde nicht alleine gehen.)

Naddel hat die ganzen Jahre bei Michi im Bett geschlafen, will natürlich auch beim Herrchen schlafen.

Als Dalin noch als Mini-Baby zu uns kam, habe ich eine Zeit lang unten bei den Hunden geschlafen. Und seitdem sie gesehen hat, daß Mama ins Bett ging, will sie es auch machen.
Na, wenn Mama es macht, wieso soll sie es nicht - ist nur logisch:-)) Es ist ihr immer noch wichtig - sie muß unbedingt bei mir im Bett schlafen, sobald sie die Gelegenheit hat. Als ich noch unten bei Ihnen schlief, war sie immer bei mir im Bett, bis es ihr zu warm war.


Wenn Hartmut unterwegs ist, möchte ich eigentlich gerne bei den Hunden unten schlafen. Da ist leider ein Problem, es gibt nur ein Single-Gästebett, ganz ganz schmal. Es ist Dalin aber egal, hauptsache im Bett, oder genau genommen, auf meinem Bauch, oder meinen Beinen. Sie hat gar kein Problem, soooooo einzuschlafen, aber ICH!

Also, wenn Hartmut unterwegs ist, muß ich dann ganz alleine oben schlafen.

Nee, nee, trotzdem dürfen die Hunde nicht nach oben kommen. Ich habe nur 2 Hände, und daher schaffe schon nicht immer alles. Ich will nicht den Dreck noch hinterher beseitigen - Danke.



Das ist noch das alte Gästebett, das relativ breit war.

Keine Kommentare: