Donnerstag, 7. Mai 2009

Herrchen war gemein

Hartmut hat eine kurze Geschäftsreise gemacht, gestern weg und heute zurück. Als ich mit Naddel & Dalin unterwegs waren, ist er zu Hause angekommen. Er sah daß Loui alleine da sitzte, wußte er daß man noch mit ihm gehen soll. Er ist so lieb und trotz langer Reise mit Loui losgegangen. Wenn wir zurückkamen, hat Naddel sofort gemerkt, daß Herrchens Auto da steht, schnuffel, schnuffel. Sie hat erwartet daß Hartmut wie immer in der Wohnung ist - Fehlanzeige.
Sie hat dann geähnt daß er oben ist - Fehlanzeige! Unruhe lag in der Luft. Ich habe kein Wort gesagt. Und dann kamen die beiden Männer zurück.........Naddel hat ganz schnell geguckt und ist wieder in die Küche gegangen - beleidigt - Herrchen hat sie enttäuscht. Ich bin zu meinem Herren gegangen um ihn zu begrüßen ( schließlich hat er mir wieder mein Liebling Sushi gekauft), nebenbei habe ich ihm einen Hinweis gegeben, daß sein Mäuschen sauer ist..heehee...
Na, er hat sie ganz doll gegrüßt...ist die Welt wieder in Ordnung.

Keine Kommentare: