Montag, 25. Mai 2009

das Wochenende Teil 2

Nach Bayuma & Co sind wir weitergefahren und im Abendrot am diesen See gelandet.



Am Freitag Vormittag haben wir alle diese kleine Stadt besichtigt, und auch die älteste Glasmalerei in Norddeutschland gesehen.

Am Nachmittag sind wir durch den schönen Wanderweg am See 10 km gelaufen. Als wir gerade das 1 km gemacht haben.......

hat die Dalin sich in Menschenhaufen gewälzt! Wir waren entsetzt. Aber wir wollten nicht deswegen zurückkehren und unseren schönen Plan verderben - also weiter. Sie hat es ganz schnell gemerkt, daß kein Mensch sie in seiner Nähe haben will - sie war lustlos trotz des Duftes, den sie ergattert hat.


Wir haben tatsächlich die 10 km geschafft, aber Menschen und Hunde waren echt mühe.
Wir saßen/lagen gemütlich draußen vor dem Wagen auf dem Stellplatz und plötzlich hat es gedonnert. Die Beiden Mädels sind schnell ins Auto geflüchtet und haben sich gut versteckt, während der Loui noch wie tod auf dem Grünstreifen geschlafen hat.
Langsam haben wir angefangen zu grillen, dann noch zu essen, schlief der Loui noch. Langsam habe ich mir Gedanken gemacht, ob es ihm gut geht????
Letztendlich war er wach als wir fast fertig mit dem Essen waren. Sein Kopf lag wieder auf dem Eßtisch - war ich beruhigt....unser Loui ist gesund und munter:-))


Keine Kommentare: