Dienstag, 26. Mai 2009

3 Dreckschweine

Heute Mittag haben wir auf der Wiese gesehen, daß sie da mit Bagger große, tiefe Gräben ausbuddeln. Gudrun und ich haben uns sofort Sorge gemacht, daß sie da bald anfangen zu bauen, und wohin können wir dann noch mit den Hunden gehen??
Die Hunde denken ganz anders. Sie haben sich so gefreut, daß sie in den Graben, und hoch auf Hügel rennen können. Alle haben da auf und runter so verrückt getobt. Gott sei dank war es nicht naß, obwohl vormittag es kurz mal gegossen hat. Trotzdem habe ich 3 Dreckschweine zurück, und bis jetzt, nach so vielen Stunden und nach Bürsten, sehen sie nicht viel besser aus, einfach schwarz. Ich hoffe immer noch, morgen finde ich den Boden voller Sand, und die Hunde weiter sauber - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Darunter ist Naddel am schlimmsten:-((


Keine Kommentare: