Montag, 4. Mai 2009

Kaputtmacherin - Dalin

Ich habe neulich noch daran gedacht, daß Dalin lange nichts kaputt gemacht hat......Hmmmm.....
Sie ist vielleicht langsam erwachsen......was habe ich mir bloß ausgedacht??
Heute habe ich Lieferung von Sommerblumen erhalten. Ich habe alles ausgepackt und zuerst mal unter den Gartenstühlen gesichert. Etwa später habe ich alle Hunde in den Garten gejagt, damit ich Boden wischen konnte. Zwischendurch habe ich einen Augenblick zu den Hunden geworfen, was habe ich da gesehen?? Dalin lag auf dem Rasen und hatte eine Blumenplanze zwischen ihren Vorderbeinen, sie wollte sie gerade zerfetzen. Ich habe ja geschimpft! Leider konnte ich sie samt Pflanze mit der Kamera erwischen.

Danach lag sie noch unverschämt bei den Pflanzen vor den anderen Hunde. Ich weiß was sie damit meint, ALLES GEHÖRT IHR heißt es!




Keine Kommentare: