Montag, 12. April 2010

Wer darf in den Garten

Ja, ich kann jetzt bestätigen.  Dalin macht die Tür zum Garten mit Absicht zu.
Ich habe es ganz genau beoachtet.

Ich glaube, sie meint :......sie bestimmt es, ob man/Hund jetzt in den Garten darf oder doch nicht.

Aber ich sage Euch,  ich erlaube Dalin nicht mehr ohne meine Aufsicht im Garten bleiben. Sie holt sich immer Zweige vom Baum und kaut und frißt.  Wer weiß wieviele für Hunde giftig sind...kann ich mir nicht alle Sorten merken, und ich kann nicht in Ruhe drinnen arbeiten.  Ein Augenblick in den Garten werfen ist nicht ausreichend, sie verschwindet immer um die Ecke.   Das Problem ist, sie frißt es wirklich.

Neeneenee,  die Sonne scheint und ich muß die Hunde noch einsperren..ich hasse es.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich knabber nur immer sanft die Rinde ab :D
da sagt Chefin nix :D
Gruß
Winni
-der sanfte Rindenknaberer-
:D