Freitag, 9. April 2010

Agility-Club

Diese Woche haben wir wieder mit Agility angefangen.  Leider ist die Wippe kaputt:-((
Schlimm ist es nicht....wir können ohne Wippe spielen bis eine neue eintrifft.


Agility ist nicht Louis Stärke und durch den Tunnel will er nicht...er muß es auch nicht weil der Tunnel ihm zu niedrig ist.  Ich finde leider noch keinen Tunnel, der größer als 60 cm ist.   Der ist wirklich ein Chaos-Prinz, wenn man die Video guckt, muß man darauf achten, allererste ist er am Anfang mich so angelaufen, und dann zum Schluß hat er den Ring noch kaputt gemacht.  Wie er immer sowas schafft, ist mir schleierhaft.
Aber lustig ist es schon abgesehen von dem Schaden.-)))

VIDEO : Loui, der Chaos-Prinz

Bei Naddel und Dalin habe ich auch Videos gemacht...naja..sie haben wie immer brav gemacht, wie es so gehört:-))

VIDEO : Naddel

VIDEO : Dalin
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mecker-Chef-Micha sagt:
Das sind wenigstens schöne Hunde!
:D
Er mag meinen neuen Style mal wieder nicht :D
Es grüßt Euch
Winni
-der "Nackige"-

Anonym hat gesagt…

Meine Chefin ist verliebt
;-(
ICH! höre nur noch:
"Oh, guck mal! Ist der nicht toll! Der sieht ja sooo gut aus!"
etc. etc. etc.
;-(
SIE hat ein Photo von einem "kleinen" überaus niedlichen Konkurrenten gesehen
;-(
und mir ist KALT
;-(
ich trage Pullover in Fellfarbe
:-(
Winni