Montag, 26. April 2010

Gefährliches Küßchen


Was für ein heißes Bild...Hartmut und Loui,  nicht nur Küßchen - es sieht so aus ...Zunge zu Zunge.....
( Kinder bitte nicht mit Eurem Hund nachmachen!! )

Wahrheit ist : Hartmut hatte ein stückchen Fleisch zwischen den Lippen und Loui holte es gerade.
Es ist ja nicht ungefährlich was er da macht.  Loui nimmt seine Leckerei immer sehr vorsichtig, ob man ihm mit Hand gibt oder mit Mund.  Aber vergiß es nicht, er ist ein Choas-Prinz.  Ich mache ab und an mit den Hunden mit einem großen Hundekeks, trifft er immer meinen Lippen mit seiner ganzen Schnauze, egal wie sanft und wie langsam er macht.  Also, mit so einem Stückchen Fleisch...hat Hartmut mir hinterher auch bestätigt....."Auer" heißt das-))
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oho...Keks-Küßchen...macht Chefin auch manchmal...ich bin dann auch immer ganz vorsichtig.
Ich kann das ganz gut, aber ich denke dann immer, wenn Chefin sich etwas in den Mund schiebt darf ich IMMER an der anderen Seite sanft knabbern!
Ist doch eigentlich logisch,oder?
Aber für Chefin ist das leider nicht logisch, deshalb üben wir das viel zu wenig :-(
Es grüßt Euch
Winni
-der Keksküßchen vom Dienst-