Mittwoch, 28. April 2010

Der geht alleine spazieren


Der ist das, der Goldie.  Den habe ich schon paar mal gesehen, daß er alleine spazierengegangen ist.
Gestern war ich mit Loui unterwegs und genau da, wo ich ihn immer gesehen habe,  haben wir ihn wieder getroffen - auch alleine:-))  Ich glaube, der wohnt ganz in der Nähe, von diesem Gelände biegt er jedes mal links ab.
Loui hat ihn gegrüßt, er ist nicht freundlich aber auch nicht böse, nach dem Motto "laß mich in Ruhe".

Lustig, oder gefährlich ??
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey...so einen kenne ich auch.
als ich zu Besuch bei Michas Schwager war (right in the middle of nowhere), kam der Nachbars Hund an.
Der geht auch immer ganz alleine gassi, das ist dort auch kein Problem für Vierbeiner.
Aber "mein" alleine Gassigeher ist voll cool.
Wir haben gespielt, gepinkelt, gesoffen und dann ist der wieder nach Hause gegangen.
Aber es gibt bestimmt auch die anderen Typen, die das eben nicht wollen.
Da machst Du dann gar nix...eigentlich schade.
Man/Hund könnte doch eine Runde spielen :D
So...wir gehen dannmal ins Bett :D
und wünschen Euch noch eine gute Nacht.
Winni&Co.