Donnerstag, 29. April 2010

Vordiplom in Arbeit

Ich habe ja eine Weile nichts über die Übung geschrieben.  Wir sind aber nicht faul.
Die Übungen sind jetzt schwieriger und daher dauert es auch.

Meine Studenten machen langsam, aber immer Fortschnitte.

Ich habe gestern 2 Videos gemacht.  Die 1. von Naddel, sie soll dicht bei mir rückwärts kreisen. 
Sie lernt doch immer nicht so schnell wie ihre Kinder, aber hallo, bei dieser Übung kann sie bis jetzt am besten, obwohl es wirklich nicht so easy ist zu lernen.

VIDEO : Naddel

Die 2. Video ist von Dalin.  Sie kann sehr gut rückwärts durch meine Beine laufen.  Nun soll sie die Übung weiter weg von mir machen.  Da hat sie auch wenig Problem...nur sie muß kapieren, daß sie, bitte schön, noch mehr von mir entfernt geht.

VIDEO : Dalin

Und, was ist mit Loui?? Tja, der war gestern zu aufgedreht, seine Video schon gelöscht!
.
.

Keine Kommentare: