Dienstag, 6. April 2010

Rache ist nie zu spät

Rache ist nie zu spät! Ich rede nicht von Dalin, die immer so nachtragend ist.

Über die Osternfeiertage war Hartmut 24 Stunden pro Tag bei den Hunden.  Immer wenn Loui seine Mama geärgert hat, hat er dann auch sofort Ärger vom Herrchen gekriegt, und w i e:-))  Hartmut ist sehr empfindlich wenn sein Mäuschen etwas hat - das wissen wir doch!

Heute, der erste Arbeitstag, war Herrchen dann wieder bei der Arbeit...hmm.hmm...hmm....  Was habe ich immer gehört??? Der Loui hat Naddel immer wieder geärgert, viel mehr als sonst...hahaha....liebe Mama, Dein Schutzengel ist nicht mehr da!!!!

Also, was macht das Frauchen da überhaupt???  Einfach solche Frechheit passierenlassen??
Ahh, ich habe natürlich geguckt, was die Hunde da veranstalten.  Ich habe nur eine freche Minik bei Naddel gesehen, sie hatte nämlich keine Angst vor ihrem Sohn und hat sich sehr brav verteidigt, umgekehrt ihn fertiggemacht.   WAS SOLLTE ICH NOCH MACHEN???

Rache ist zwar nie zu spät, leider hat Naddel sehr gut ihr Herrchen getäuscht.......ohhh armes Mäuschen.
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also...aus gegebenem Anlaß!
Es ist mal klar,daß wir als HUNDEwelpen auf die Welt gekommen sind.

Ok...wenn wir hoch wohl geboren sind, dann haben wir ziemlich lange Namen, und werden auch ziemlich umgetauft.
Mal ehrlich, wer von uns würde schon auf diese langen Namen reagieren.

Ich wurde als Winnie Puh geboren, Chefin hat mir bei der freundlichen Übernahme das "e" und das "Puh" geklaut.
Sie sagt, Winnie Puh bin nur, wenn ich Blähungen habe :D

ABER!!!!!!!!!!
mittlerweile höre ich nur noch
Hase(nzahn) oder Mausezahn,
wenn Chefin etwas nach mir verlangt.
TZTZTZ!
Diese Chefs heutzutage!
Es grüßt Euch
Winni
-mit vollständig korrektem Gebiß-
:D