Mittwoch, 21. April 2010

Nach dem Spaß....

Nach dem großen Spaß am Wochenende, mußten wir auch Pech erleben:-(((
Das Wetter dieser Woche bei uns ist sowieso schlimm genug für Hundebesitzer, es regnet, es hagelt, es pfeift.  Zusätzlich waren die Wander-Leute wieder auf der Wiese.  Also, ich habe grundsätzlich nichts gegen sie, aber sie machen ja so gerne klein und groß unter freiem Himmel, und es ist zwar gut für die Hunde, aber ganz ganz ganz schlecht für Hundebesitzer.  
Die Leute sind heute wieder weg, aber trotzdem so viel hintergelassen.  Es hat Sixtor heute erwischt, oder umgekehrt hat Sixtor es erwischt. Auf jeden Falls hat er am Hals voll davon!!
Ich mache mir solche Sorge, weil Dalin sich sooooo gerne darauf wälzt - so ein furchtbarer Hund ist sie.
Ich schimpfe und hinrenne wie verrückt immer wenn sie intensiv etwas schnuffelt.  Diese Aufregung hatten wir schon 2, 3 mal, und will ich nicht mehr wieder erleben.
Ich muß noch weiterhin eine ganze Weile wie irre sie ins Auge behalten, bis es verschwunden ist.

Bitte wünsche mir Glück!!
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

zuviele Endorphine?
Kennt Chefin von mir auch, wenn ich jogge, komme ich nach Hause, und wirke, als wäre ich monatelang eingesperrt gewesen.
Grüße von
Winni
-endorphin Jogger-
:D