Sonntag, 25. April 2010

Sonne und Strand


Traumhaftes Wetter am Strand, wo wir das Wochenende verbraucht haben.  Nur Sonne und kein Wind.

Zum Spielen sind meine 3 Hunde 100% einig, ja nicht schnell auszusteigen....alle 3 ganau so schnell in einer Reihe:-))


Highlight des Tages ist, wir haben einen Beard getroffen und mit ihm lange gespielt.
VIDEO : Mit Scotti spielen

Wo war Mama Naddel?? Man sieht sie ja nicht in Bildern??  Hat sie keine Lust mehr zum toben??



Naddel war sehr beschäftigt mit Buddeln:-))  Die Beiden Jungs von Scottis Familie haben gebuddelt und Naddel war die ganze Zeit dabei und hat geholfen.
VIDEO : Naddel buddelt




Wir haben sogar einen König-Pudel getroffen. 

Ich finde so einen Ausflug, wobei man immer fremde Rüden trifft, besonders schön für Loui. 
Man trifft sich immer die selben in der Umgebung zu Hause, ahhh...wir kennen die meisten Hunde schon.
Loui hat sich jetzt so entwickelt, daß er ein Rüde mit viel Selbstvertrauen,  jedoch ausgeglichen, ist. 
Er liebt Kontakt zu anderen Hunden, mag aber lange nicht jeder Hund.  Daher soll er so viele Situationen wie möglich erleben, damit er noch besser mit jedem Hund umgehen kann.
Noch, ich habe mir schon ganz früh gemerkt, weil  er immer Kontakt zu anderen Hunden darf, zieht er nicht so wenn er an der Leine einen anderen fremden sieht.....heehee, es ist ja nichts besonders für meine Bande.

Wie schön ist so ein Ausflug, wie kurz ist das Wochenende:-(((
.
.

Keine Kommentare: