Mittwoch, 21. April 2010

Was ist Übung??

Heute ist der Abendschule nichts geworden.

Die beiden Mädels konnten plötzlich nichts mehr...sie konnten sich nicht mal umdrehen.
Ich mußte mich wirklich beherrschen, habe zwischendurch schon geraucht, tiefgeatmet....usw....

Zum glück habe ich noch meinen Chaos-Prinz Loui.  Der hat ganz normal geübt und mir wieder Lache gebracht.

Ganz ruhig, Bertha, ganz ruhig...es wird wieder normal ....es wird....
.
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine lieben Damen,
meine liebe Queen,
meine liebe Prinzessin!
ohne Schule geht es nicht!
Lieb sein!
Es grüßt Euch
Winni
-gerade fürchterlich hormomgesteuert, weil ganz viele "Love is in the air" Hündinnen in der Umgebung

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Du Lüstling!

Naddel + Dalin

Anonym hat gesagt…

Ganz, ganz schlimm...bei mir!
:D
Aber noch schlimmer:
der Gismo von Andrea kann das seit heute nicht mehr, und ich habe von Chefin gehört, wenn es klappt, habe ich "diese Probleme" im Herbst auch nicht mehr!
;-( ;-( ;-(
Autsch!
Winni
-noch immer viel "Love in the air"-
:D :D D:

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Auer!!!Messerscharf....