Donnerstag, 29. April 2010

Ego

Alle Lebewesen sind egoistisch, die Hunde sind nur direkt und ehrlich.

Was ich am meisten hasse ist : Wenn wir im Garten Ball spielen, versteckt die Dalin ihren Ball im Hundetunnel (ist der dann in Sicherheit - sozusagen) , damit sie ihre Schnauze frei hat, um einen vom den anderen wegzunehmen.  Sowas hat sie eben wieder gemacht....


So tief drin im Tunnel, wie kann ich ihn wieder rausholen?? Ich ärgere mich jedes mal.  Auch wenn ich ihr sage, hol..hol..bring...bring...haha, tut sie natürlich nicht.   Ich muß ihn aber rausholen! Jeder Hund muß einen Ball haben - ist die Regelung.  Heute ist Naddel ganz prima (sie meint wahrscheinlich, das Spiel muß weiter),  Weil ich so viel Zeit damit verplempert habe, hat sie ihn rausgeholt - das erste Mal!! 

Das 2. Ekelpaket ist der Loui!


Sieht man doch daß der Ferkelball ganz feucht ist, nicht wahr?  Aber heute ist warm, 22C und nur trocken, so trocken daß man Blumenbeet wässern soll.    Loui hat gezielt auf dem Ball gepinkelt. Tja, der Ball riecht jetzt nach ihm, wer spielt noch damit??   Das heißt nur, ich muß den Ball abwaschen......ärgerlich.
.
.

Keine Kommentare: