Mittwoch, 21. April 2010

Nach dem Kenneltreffen

Wir haben uns gegen 22:00 bei dem Kenneltreffen verabschiedet....Menschen und Hunde waren müde.
Nachdem wir wieder im Wohnmobil waren, haben die Hunde gleich Wasser getrunken und sind sofort auf ihren Schlafplatz gegangen.  Keine Bewegung mehr, kein Wulff mehr...nur tief geschlafen.

Am nächsten Tag ( Sonntag ) habe ich mir so gedacht...die Bande mußte noch sehr müde sein, mussen wir keine große Runde mit ihnen machen.
Es ist wieder meine Illusion.  Am Nachmittag sind wir zu Hause angekommen.  Die Hunde haben gleich Futter bekommen und seitdem haben sie uns nur noch genervt.

Hartmut mußte mit ihnen noch mal zum Wald fahren, damit sie Bewegung bekommen.
Ahh...was haben sie im Wald erlebt?? Ich habe doch wirklich was verpasst...sie haben 5 Beared Collies getroffen und mit ihnen gespielt.   Fine, fine!!! Dann waren sie wieder müde :-))
.
.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Beardies...:D :D :D
tja...meine eine Hälfte hat halt eine Menge "Pfeffer im A..." sagt meine Ex-Chefin immer
:D :D :D