Donnerstag, 8. September 2011

Verletzt

Diese Woche ist Frauchen verletzt angesagt.
Zuerst hat Loui mir 2 Streifen am Arm geschenkt , und heute bin ich hingestürtzt.


Ich habe heute Abend mit der Bande Agility im Garten geübt...Nein, meine Hunde haben mich nicht verletzt.  Es war einfach zu feucht auf der Terrasse, als ich mit Dalin zum Hundetunnel rannte, bin ich ausgerutscht.    Es sollte nur Oberflächlich an beiden Knien sein, und es ist geschwollen.  Schon ein Glück, nicht wahr? Es könnte viel schlimmer sein.

Ich meinte ja, daß die Sonne gerade schien, obwohl den ganzen Tag es wieder Stop and Go mit Regenschauer ist, wollte ich nach so langer Zeit mit der Bande bei dieser Lücke Agility machen.
Zwar gut gemeint, doch nicht so gut gelaufen - Amen.
.
.


.
.

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Wir drücken dir die Daumen, das es bald wieder besser wird.
Hauptsache nicht gebrochen :-)))

Liebe Grüße
Manou und Angus

Dalin und Loui hat gesagt…

Danke Manou ! Es geht mir schon besser.

LG - Bertha