Freitag, 16. September 2011

Lass uns spielen

Heute haben wir Sommer!?!
.
Es ist mir fremd, Sonne, noch den ganzen Tag?!?
.
die Chance, schnell Kamera mit zum Spazieren.
.
.
Spielleiterin Dalin war nicht in der Stimmung zu spielen:-((
.
Was soll ich? Spielen?
Nö.......
.
Loui hat sich was einfallenlassen....
.
Guck mal, was ich habe....
.
Willst Du meinen Stock nicht Dalin??
.
Keine Story von mir.
Loui hat mit dem Stock vor Dalin und Naddel
viele Runde gemacht, bis Dalin auf den Geschmack gekommen ist.
Dann hat er den Stock vor Dalin hingelegt.
.
"Rein in die Falle"
Dalin hat den Stock sofort geschnappt,
und ist schnell weggelaufen.
So konnte Loui sie jagen.
.
Ziel erreicht:-)
.

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Klasse Bilder von eurem Waldspaziergang !! Man muss jetzt jeden Sonnenstrahl genießen. Wer weiß wie lange wir auf Vitamin D Nachschub warten müssen.
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht euch Diana