Donnerstag, 15. September 2011

Intellingenzspiel


Dieses Spiel kann ich Euch nicht empfehlen!  Ich habe seit Monaten mit der Bande versucht, und mußte feststellen, es ist fast nicht möglich.  Mag sein, daß ich und meine Hunde zu doof sind:-))
Ich habe lange überlegt, wenn die Hunde schaffen das erste lange Brett rauszuholen, sie müssen dann das erste runde und das 2. lange zusammen hochheben, sonst wie kriegt man das runde raus??
Ich werde wahrscheinlich noch weiter versuchen, so leicht gebe ich nicht auf.
.
Aber ich habe noch 2 Spiele gekauft und heute erhalten.
.

Soeben habe ich schon mit ihnen gespielt.  Klar, Loui hat es fast aus einander gebaut.
.


Das zweite muß man 3 Bretter zusammenbauen, und das hat Herrchen für uns erledigt.
.
.
Heute Abend haben meine Hunde total voll im Kopf.  Fast alle Übungen sind neu.  Und zum Schluß habe ich mit ihnen was spielerisches gemacht um zu entspannen.
Also, toben, laufen, spielen und lernen, das macht den Tag perfekt!
.
.

Keine Kommentare: