Freitag, 30. September 2011

Herrchen, der Einbrecher

Herrchen ist wieder Einbrecher:-)


Der arme Kerl, 10 Stunden lang unterwegs mit Flug nach Hause aus SPANIEN, nicht Südpol! Die Verbindung innerhalb Europe ist manchmal so schlecht, daß man gar nicht verstehen kann:-(
Noch Pech, daß die Batterie seines Autos am Flughafen leer ist. Er hat im Flughafen zweiundhalb Stunden auf ADAC gewartet:-((

Letztendlich ist er gegen 02:00 zu Hause angekommen. Völlig aus dem Schlaf haben die Hunde sich so aufgeregt.

Der muß jetzt am Wochenende seine Hunde ganz doll trösten, und darunter ganz besonders den Loui.
Loui hat ihn soooo vermisst, daß der jeden Tag bis zum Schluß zur Tür gerannt ist, wenn ein Auto dichter zu hören war.

Oder umgekehrt kann man auch so verstehen, daß der Loui unter den Frauen so toll leidet.-))

Diese Situation ist mir fremd. Habe ich Loui nicht gut behandelt? In der vergangenheit hatte er noch nie so lange Zehnsucht nach Herrchen!

Ich würde mich für seine Gedanken interessieren!
.
.

Keine Kommentare: