Freitag, 23. September 2011

Kamera macht Streik


Ärgerlich!!!!
Gestern Mittag während ich mit der Bande im Wald war, und Bilder von Pilzen gemacht habe, war meine große Kamera plötzlich tot.  Zu Hause gleich Manuel geschaut, Batterie gewechselt....ja, es gibt jetzt Lebenzeichen, aber steht nur Kamerafehler auf Display und sonst nichts mehr.
Ich bin jetzt unruhig, denn ich fotographiere immer und jetzt am Wochenende, wo angeblich Sonne geben wird, habe ich sie nicht. 
Dennoch die Zeit nehmen, mit Hersteller in Verbindung zu setzen, Hotline anzurufen, oder doch sie zum Service zu schicken........
Shit happens ab and an mal:-((
.
.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh nein ..das wäre mein Alptraum. Hoffentlich findet sich der Fehler .. damit du wieder schöne Bilder machen kannst !!
Liebe Grüße und ein schönes WE

Anonym hat gesagt…

Internetrecherche?
Ist es ein Einstellungsfehler?
Gibt es den Fehler schon im Internet?
Wenn ja: wie wurde dieser behoben?
und ganz wichtig:
alte Kamera wiederbeleben!
Das Wetter bleibt vielleicht EINE GANZE WOCHE so!

Wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Winni&Co.

Emma hat gesagt…

Oh das ist ärgerlich, aber vielleicht könnt ihr die Kamera retten. Trotzdem wünschen wir ein schönes Wochenende und seid nicht traurig.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Dalin und Loui hat gesagt…

Danke für Euren Trost:-)
Habe mit Hotline gesprochen, ich muß die Kamera zum Service schicken. Tja, es heißt es wird dauern, und jetzt ist das Problem, wo die Rechnung ist:-((

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bertha