Dienstag, 13. September 2011

Rache

Hunde = Kinder
Kinder = Hunde

Sie verhalten sich genau so!

Eben habe ich mit der Bande Ball gespielt.  Weil der Loui immer Naddel dabei blockiert hat, hat Naddel mit ihm geschimpft und ihn weggejagt.

Als Rache hat Loui SOFORT ihren Ball weggenommen.

Ich denke mir manchmal, es wäre schön wenn wir Erwachsene uns auch so verhalten dürfen!

Naddel
.
.

Dalin
.
.
Loui
.
.

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen. Manchmal verhalten sich Emma und Lotte wirklich wie zwei Kinder. Sie zanken, streiten, haben auch mal Meinungsverschiedenheiten und vertragen sich wieder. Kuscheln miteinander und sind sich so was von einig wenn es ums Blödsinn machen geht. Und die Krönung ist: Rambo mischt da auch noch mit.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Dalin und Loui hat gesagt…

Hallo Emma hallo Lotta,

grüßt Ihr Euch morgens auch durch Lefzen schlecken??

Haha, Rambo!

Liebe grüße
Bertha