Sonntag, 25. September 2011

Pupsen mal anders

Blähung haben Menschen, Tiere auch.
Loui ist ja bekannt, daß der Giftgashersteller ist....leise..aber oh yeah stinkt so toll.
Seitdem er ein anderes Trockenfutter nimmt, muß ich sagen, passiert es nicht mehr oft.

Ich habe Dalin noch nie sowas erwischt.   Sie ist eine Fair-Lady:-))

Hmm..Naddel?? Sie macht es laut, ganz laut.  Alleine Blähung im Bauch hört man schon.  Und wenn sie pupst, kann man es nicht entkommen.

Gestern habe ich zuerst gedacht was für ein Geräuscht ist.  Sie saß gerade neben mir, und ich hörte :
P......PP...P.......PPP......P.......PP....PPP..P..P

Fast wie ein Lied.
Ich habe sie angestarrt mit offenem Mund, und sie hat mein Essen angestarrt.

Wirklich, sowas hört man nicht immer!
.
.

3 Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Wuffs,

wir haben früher auch öfters gepupst. Frauchen hat irgendwo gelesen das es an der Menge des essen liegt das man ein Düftchen hinterlässt.

Frauchen füttert uns 3 mal am Tag eine kleinere Menge wie damals und nun passiert das eignetlich fast gar nicht mehr.

Wieviel nun wirklich dahinter steckt wissen wir aber nicht.

Arko und Nuka

Diana hat gesagt…

So einen Gashersteller hab ich hier auch neben mir sitzen *hahaha*
Das sind Dämpfe.. die lasen sogar Brillengläser beschlagen....

Moonraker hat gesagt…

Das haben wir auch eher selten. Also es kommt immer darauf an was sie ausser ihrem Futter noch so fressen. Eier und Käse ist ganz schlecht. Das gibt Blähungen.Aber sonst eher nicht zum Glück.
LG Ulla