Dienstag, 13. September 2011

Letztendlich Sixti + Co.

Weil wir und Sixtis Familie auch Urlaub hatten, haben die Hunde sich einen Monat nicht gesehen.
Diese Woche sollte wieder normal sein, und wir haben auch verabredet, uns in dem neuen Wald zu treffen........leider ist Gudruns Auto pünktlich am Montag Morgen ausgefallen:-(((

Ohne Auto kann sie mit ihren Hunden nicht zum Wald, sondern nur zur ehemailigen Baustelle gehen.
Ah...dort gibt es jetzt Verkehr, und der Bereich wo kein Verkehr ist, ist nur 1/3 groß als früher.
Was tun?? 
Als ich gestern diese Nachricht bekommen habe, war die ganze Zeit am Grübbeln.
Ich habe natürlich Gudrun vermisst, und meine Hunde auch Ihre. 
Dennoch treffen wir jetzt weder im Wald noch am Moor Hunde. 
Wo sind alle Hunde geblieben hier vor Ort?? 

Heute Vormittag als ich bei der Arbeit war, ist mir eine Zwischenlösung eingefallen, bevor sie ihr Auto wieder bekommt.  Ich habe mir vorgestellt, ich fahre meine Bande zum Wald, und wir laufen 30 Minuten dort. Dann fahre ich zu der Baustelle, und kann mit Sixti & Co ihre letzte Strecke gemeinsam laufen.  Immerhin können die Hunde sich sehen, und wenn sie den Bedarf haben, können sie trotzdem auf dieser kleinen Wiese toben.     Schnell habe ich Gudrun angerufen.....

Also, nach einem Monat haben wir heute letztendlich Kumpel wieder gesehen!

Ich habe mich gefreut, und die Hunde auch.  Ich finde, so ein Kontakt ist sehr wichtig für sie.
Ansonsten muß ich die Bande zum Hundeauslaufplatz fahren,  ist es jetzt so gut wie unmöglich in der Woche.  Denn wir haben seit August hier großen Straßenbau bis 2013.  Wenn ich das regelmäßig mache, muß ich entweder meinen Job kündigen oder Haushalthilfe haben:-))

Yahoooo...Sixti, wir sehen uns morgen!
.
.

Keine Kommentare: